Der ideale Kurs für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, aber auch für alle, die an ihrer Kraft und Ausdauer arbeiten wollen.

Wer das Bedürfnis hat, seine Ausdauer und Kraft zu verbessern, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln, überzählige Pfunde zu verlieren oder aber einfach nur in einer Gruppe sportlich tätig zu sein, der ist bei Power Fit genau richtig.

Power Fit bedient sich der Elemente aus dem Kyokushinkai Karate, um das Herz-Kreislauf-System anzukurbeln und die gesamte Muskulatur zu kräftigen.

Coole Rhythmen regen die Motivation an, auch die letzten Kraftreserven zu mobilisieren und durchzuhalten.

Abwechslungsreiches Training (z.B. am Sandsack, mit Gewichten, Zirkeltraining) vermeidet Monotonie und spricht die Muskelgruppen auf verschiedenste Weise an.

Power Fit ist der ideale Einstieg, um mit viel Spaß fit zu werden.









                  

 
     
  ©About Ichigeki. All Rights Reserved